Unsere neuen Azubis erlernen das Lash- & Browlift ✨

Unsere neuen Auszubildenden im Kosmetikbereich hatten vergangene Woche 2 Schulungstage zum Thema Augenbrauen und Wimpern.
In Theorie und Praxis wurden ihnen Fertigkeiten im Bereich der Brow Bar erlernt.
Im Fokus der Schulung standen Lash- & Browlifts. Sie lernten, wie man durch ein Browlift die Augenbrauen voller und buschiger erscheinen lässt. Zudem erlernten sie das Wimpernlifting.

Azubi erlernen Lash- & Browlifts

Doch die Schulung richtete sich nicht nur auf Lash- & Browlifts. Unsere Auszubildenden lernten ebenfalls, wie man Augenbrauen mit einer Pinzette präzise zupfen kann, um sie in eine schwungvolle Form zu bringen.

Sie bekamen auch die besondere Fadentechnik beigebracht. Diese traditionelle Methode stellt eine weniger schmerzhafte Alternative zum herkömmlichen Zupfen dar und ermöglicht es, selbst feinste Härchen mit hoher Präzision zu entfernen.

Augenbrauen zupfen

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Auszubildenden bei ihrer Entwicklung begleiten dürfen. Unsere Azubis sind jetzt bereit für eure Lash- & Browlifts. Aktuell bieten wir kostenlose Modelltermine zum lernen an, die über unsere Hotline (Tel.: 040 21008838) gebucht werden können.

Du interessierst dich ebenso für den Kosmetikbereich?
Dann bewerbe dich für den 01.02.2024 zur Ausbildung als Kosmetiker/in.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dich! 💗