We are family, since 2006 ♡

Schönheit ist uns eine Herzensangelegenheit

Schon immer war es uns eine Herzensangelegenheit, das schönste Funkeln und Strahlen in jedem Gesicht zu entdecken und hervorzuzaubern. Filiz hatte einen großen Traum und so gründete sie zusammen mit Roald 2006 in Hamburg die Adam & Eve Beautylounges.

Beautylonges entdecken

Adam & Eve History

2006

Gründung von adam&eve mit erster eigener Filiale in der Steinwegpassage.

"Ich war begeistert davon, wie die Beautybranche in Südamerika gelebt wurde und wollte genau so ein offenes Konzept in Form einer Lounge nach Deutschland bringen."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2008

Eröffnung unserer zweiten Filiale in Winterhude am Mühlenkamp.

"Um noch mehr Kunden glücklich zu machen, entschlossen wir uns zur Gründung einer zweiten Filiale in einem Hamburger Hotspot."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2011

Eröffnung unserer dritten Filiale im Eppendorfer Lehmweg.

"Ein Kosmetikstudio gehört genau da hin, wo Menschen wohnen und leben. Ein Einkaufsbummel sollte direkt mit einem Salonbesuch kombiniert werden können - genau das war mein Ziel."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve history

2011

Gründung unserer Eigenmarke für den Profigebrauch "AUGENMANUFAKTUR".

"Unsere Kunden hatten individuelle Wünsche und die Dinge die wir brauchten waren schwer auf dem Markt zu bekommen. Auf der Suche nach neuen Trends habe ich gemerkt, dass die Nachfrage bei anderen Kosmetikern ebenfalls da war. So kam die Idee zur Gründung einer eigenen professionellen Kosmetik-Eigenmarke."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2012

Eröffnung unserer vierten adam&eve Filiale am Standort in Eimsbüttel.

"Die zentrale Lage der adam&eve Filialen war mir immer wichtig. In direkter Nähe zu Bahnstationen und Bushaltestellen war der Standort in der Osterstraße ideal für eine weitere Filialeröffnung."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2014

Eröffnung einer weiteren Filiale in der Galleria, einer Einkaufspassage in der Hamburger Innenstadt.

"In Einkaufscentern sind die verschiedensten Geschäfte aneinander gereiht. Damit sich nach einer Shoppingtour ausgiebig entspannt werden kann, wollten wir den Leuten die Möglichkeit bieten, dies in einer unserer Beautylounges machen zu können."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2017

Eröffnung unserer sechsten Filiale im Alster-Einkaufszentrum in Poppenbüttel.

"Mein Ziel war es weitere Stadtteile zu bedienen, vor allen Dingen auch Stadtteile, die keine direkte Nahversorgung haben."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2018

Eröffnung unserer siebten Filiale im Elbe-Einkaufszentrum in Osdorf.

"Das Elbe-Einkaufszentrum schien eine gute Wahl für einen nächsten Standort zu sein. Parkplätze sind hier direkt vor Ort und lassen viele Leute einpilgern."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2018

Eröffnung unserer achten Filiale im Phönix-Center in Harburg.

"Genau hier, wo sich Bekleidungsgeschäfte, Elektronikgeschäfte und Restaurants aneinanderreihen wollte ich den Leuten eine Oase zum Entspannen und aufhübschen bieten."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2019

Eröffnung einer zweiten Filiale in Eppendorf. Neben der Filiale im Lehmweg sind wir ab sofort auch in der Eppendorfer Landstraße zu finden.

"Die Filiale im Lehmweg war gut besucht, jedoch etwas abgelegen. Um weitere Kunden in Eppendorf zu bedienen, entschied ich mich zur Eröffnung einer zweiten, zentraleren Filiale in Eppendorf."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2019

Gründung von "docboom!" - Unterspritzungen und Medical Beauty durch professionelle Ärzte.

"Ich habe bereits viele Jahre Erfahrungen in der Kosmetikbranche gesammelt und irgendwo waren mir leider Grenzen gesetzt. Beauty mit Medizin zu verbinden und zugänglich für jedermann zu machen war der Startschuss für docboom!"

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2020

Gründung von "fleeky", unserer Tochterfirma für die Anwendung zu Hause.

"Bisher hatte ich lediglich den B2B Markt bedient, jetzt wollte ich auch den B2C Markt erobern und den Beauties da draußen mit meinen Home-Kits ermöglichen always on fleek zu sein."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Adam & Eve History

2021

Umzug unserer Eppendorfer Filiale auf eine größere Fläche gemeinsam mit docboom! in der Eppendorfer Landstraße.

"Der Andrang in der Filiale in der Eppendorfer Landstraße wurde immer größer und der Platz reichte irgendwann nicht mehr aus. Da entschied ich mich dazu, mit beiden Eppendorfer Filialen auf eine größere Fläche zu ziehen."

Filiz Christoph-Atas, Gründerin adam&eve

Professionelle Produkte für professionelle Ergebnisse

Augenmanufaktur by Adam & Eve