adam&eve begrüßt seine neuen Azubis💗

Am 1. August 2023 begrüßten wir bei adam&eve unsere 10 neuen Auszubildenden im Kosmetikbereich 🧴🧖🏼‍♀️

Mit großer Begeisterung für Kosmetik, haben unsere Auszubildenden die ersten zwei Tage mit einer Schulung im Bereich Maniküre und Pediküre begonnen.          
Die Schulung gab den Auszubildenden die Möglichkeit, ihr theoretisches Wissen zu vertiefen und ihre praktischen Fähigkeiten zu verbessern.



Damit unsere Azubis ihre praktischen Fähigkeiten weiterhin erweitern können, werden außerdem noch kostenlose Modelle gesucht. Bei Interesse rufe gerne direkt bei unserer Hotline an (040 21008838).



Außerdem begann am 1. August die Ausbildung für 3 Auszubildende im Bereich Kaufmann/-frau für Büromanagement. Sie unterstützen uns seitdem mit voller Freude im kompletten Office Bereich.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit unseren neuen Auszubildenden und sind gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Willkommen an Bord! 💗                
Du interessierst Dich ebenso für den Kosmetikbereich?
Dann bewerbe Dich für den 01.02.2024 für die Ausbildung zur Kosmetiker/in.        
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf Dich!