Fashion Week Beauty Suite by Sugar PR – und wir waren dabei! 💄

Am 11. und 12. Juli fand die alljährliche Fashion Week in Berlin statt. Die geladenen Influencer und Presse besuchten unseren Stand, aber auch der Stand von fleeky.de und SHEGLAM waren sehr beliebt.



Ein besonderes Highlight war unser Maniküre-Stand, an dem wir den Besuchern die Möglichkeit boten, ihre Nägel mit unseren tollen O.P.I.-Lacken lackieren zu lassen. Nicht nur die Farbvielfalt und Qualität der Lacke beeindruckte, sondern auch die Fähigkeiten unseres tollen Beautyteams.

Darüber hinaus bot unsere Brow Bar eine Auswahl an Lashlifts, Browlifts sowie Augenbrauen zupfen und färben an. Unsere KosmetikerInnen hatten für jede persönliche Vorliebe die passenden Vorschläge dabei.

Insgesamt war die Fashion Week 2023 ein rundum gelungenes Event, welches mit seiner lebhaften Atmosphäre begeisterte.
Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein! 💗