Influencer Flohmarkt in Düsseldorf 👗🧥💗

Am 03.09.2023 hatten wir die großartige Gelegenheit, gemeinsam mit fleeky und Skinboom am Influencer Flohmarkt in den Creator Studios in Düsseldorf teilzunehmen.

Organisiert wurde der Flohmarkt von der bekannten Influencerin yaraline. Neben ihr haben auch Inlfuencer wie asenaneuhoff, paulinamary oder maya_re_ mit einem eigenen Stand dabei.

Für uns war dies eine Möglichkeit, die tollen Behandlungen von fleeky und Skinboom zu präsentieren und den Besuchern eine Freude mit unseren Angeboten zu bereiten.

Selbstverständlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen. Unsere Brow Bar, an der wir Browlifts und Browstylings von fleeky anboten, wurde so schnell zum Mittelpunkt des Flohmarkts, dass wir viele neue Persönlichkeiten kennenlernen durften und den Besuchern mit unseren Browlifts und neuen Browstyles ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Browlift

Skinboom stellte den Hydra Glow Pen vor. Dieser wurde mit Mikronadeln aus medizinischem Edelstahl entwickelt, die aktive Bahnen schaffen, damit das einwirkende Wirkstoffkonzentrat tiefer in die Haut eindringen kann, wo es benötigt wird, um stärkere und länger anhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Skinboom Hydra Glow Pen

Durch die Kombination aus Microneedling und Serum konnten wir den Besuchern die Vitalisierung der Lippen anbieten.
Der Hydra Glow Pen ist auf der Website von Skinboom (www.skinboom.de) oder beispielsweise bei Douglas erhältlich.

Wir möchten uns herzlich beim Creator Studio in Düsseldorf bedanken und freuen uns beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Browlift