Press Day im Fraser Suites Hamburg ✨

Am 06.09.2023 nahmen wir am Presse-Event im Fraser Suites Hotel in Hamburg teil. Dort präsentierten wir stolz die Produkte von Fleeky und richteten eine exklusive Brow Bar ein, in der wir allen Gästen Browliftings und Browstylings anboten.

Fraser Suites Hotel Hamburg

Es bereitete uns wie immer große Freude, unsere Gäste mit einem neuen Augenbrauenstyling zu begeistern.

fleeky Browlift

Auf dem Presse-Event kamen Journalisten, Redakteure und Mitglieder der Presse zusammen und das bot uns die Möglichkeit zum Austausch wichtiger Informationen mit den Medienvertretern, wie die Bauer Media Group oder Falkemedia.

Es war uns eine große Ehre, an diesem tollen Presse-Event teilzunehmen und während des Events hatten wir die Gelegenheit, viele Mitglieder der Presse kennenzulernen und tolle Kontakte zu knüpfen.

Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt

Und wenn du selbst Interesse daran hast, ein Browlift auszuprobieren, hol dir das Browlift Kit von Fleeky. Das Browlift Kit sorgt für einen vollen und definierten Augenbrauen-Look www.fleeky.de