Eimsbüttel

Dieses Adam & Eve Kosmetikstudio in Hamburg wurde am 17.10.2012 im schönen Stattteil Eimsbüttel eröffnet. Mitten in der Osterstraße kannst du dich bei einem Cappuccino von unserem Beautyexperten rundum verwöhnen lassen. Wir bieten dir aus unserem Beautytreatment-Angebot genau das was du brauchst. Wie wäre es mit einer Spa Pediküre als erholsame Auszeit? Oder mit einem Augenbrauen-Styling und Wimpernlifting? Auch ein sanftes und effektives Waxing oder Sugaring hat das Kosmetikstudio für dich Angebot.

Nach deiner entspannten Behandlung hast du die Möglichkeit, die schöne Umgebung des Beauty-Studios zu genießen. Die Osterstraße ist lebendig, bunt und die vielen süßen Boutiquen laden zu einem Shopping-Bummel ein. 

Osterstrasse 157, 20255 Hamburg
Leitung: Sybyle Wittke
Telefon: +49 (0)40 21008838
E-Mail: eimsbuettel@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag 10.00 – 19.00 Uhr