Influencer und Presse Event

Am 11. März haben wir ein tolles Influencer- und Presse-Event in Zusammenarbeit mit fleeky und docboom veranstaltet. Unsere rund 80 Gäste wurden von unseren großartigen Partnern, der New York Bagelbar, Rohhaeppchen, Royal Donuts, Lillet, Red Bull, Fritz Kola und Joe Makroenchen, bestens versorgt.

Sie konnten sich sogar von unserem talentierten Tattoo Artist kleine fineline Tattoos stechen lassen. ✨

Ein weiteres Highlight des Abends war unsere faszinierende Kartenlegerin, die es allen Gästen ermöglichte, sich Tarotkarten legen zu lassen. Es war eine tolle Erfahrung, die den Gästen Einblicke in ihre Zukunft und neue Perspektiven bot.

fleeky Event

Wir sind begeistert, dass wir mit so vielen fantastischen Partnern zusammenarbeiten konnten, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das Event war eine gelungene Kombination aus kulinarischen Genüssen, künstlerischem Ausdruck und spirituellen Erfahrungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere einzigartige Veranstaltungen zu organisieren und unseren Gästen immer wieder besondere Erlebnisse zu bieten 🥰

Männer Lashlift