Hej Mates pressday 2023

Am 18. April 2023 war es wieder soweit - die Hej Mates Press Days fanden im eeden Hamburg statt und zogen zahlreiche Influencer und Redakteure an. Neben namhaften Ausstellern wie Fielmann, Dermalogica und OTTO waren wir stolz darauf, unsere Brow Bar präsentieren zu können.

Browlift Event

Wir hatten die Ehre, den Gästen unsere vielfältigen Behandlungen wie Lashlifts, Browlifts und Browstylings anzubieten. Mit unserem fachkundigen Team haben wir dafür gesorgt, dass die Teilnehmer eine einzigartige Erfahrung machen konnten und ihre Augenbrauen und Wimpern perfektionieren konnten.
Unser Team von Experten verwendete die hochwertigen Produkte von fleeky, um die Augenbrauen und Wimpern perfekt in Szene zu setzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Influencer, Redakteure und Gäste, die uns besucht haben. Es war uns eine Freude, euch mit unseren Behandlungen zu begeistern und eure Schönheit zum Strahlen zu bringen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere spannende Events zu erleben und unseren Kunden immer wieder exzellente Dienstleistungen anzubieten.

Es wurde viel connected, gelacht und ausprobiert. Außerdem überzeugten unsere fleeky-Produkte mit ihrer Qualität und machten die Behandlungen zu einem echten Highlight.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event! 🤍

Tessa Bergmeier Event