20-JÄHRIGES LASCANA MARKENJUBILÄUM

Im Mai feierte LASCANA im Rahmen eines Influencer Workshops und anschließender Fashion Show sein 20-jähriges Markenjubiläum 💜

Als eine der führenden Marken im Bereich Damenunterwäsche, Bademode und Lingerie hat LASCANA in den letzten zwei Jahrzehnten die Modewelt mit seinen einzigartigen Designs und hochwertigen Produkten erobert.

Der Tag begann mit einem inspirierenden Influencer Workshop, bei dem erfolgreiche und einflussreiche Persönlichkeiten der Social-Media-Welt zusammenkamen, um ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen zu teilen. Das Ziel war es, die Teilnehmerinnen zu motivieren und zu ermutigen, ihre individuelle Schönheit und Selbstbewusstsein zu feiern. 

Wir durften Teil dieses wundervollen Events sein und waren mit unserer Nailbar vertreten 💅🏻
An unserem Stand wurden nicht nur die Nägel lackiert, sondern auch Handtattoos geklebt und bei einer Handmassage konnte der Alltagsstress vergessen werden.

Nail Bar Lascana

Das Team von fleeky war ebenfalls vor Ort und hat die Mädels mit Lashlifts und Browlifts ready für die große Aftershow-Party gemacht.

fleeky Lash and Brow Bar

Die Fashion Show war zweifellos der Höhepunkt des Abends. Das Publikum wurde von einer atemberaubenden Kulisse und toller Musik in Empfang genommen. Die Models präsentierten die neuesten Kollektionen von LASCANA. Jedes Kleidungsstück zeigte die Vielfalt und Schönheit der Marke.

Das 20-jährige Markenjubiläum von LASCANA war nicht nur ein Anlass, um die Vergangenheit zu feiern, sondern auch ein Blick in die Zukunft der Modewelt. Wir sind gespannt, welche aufregenden Entwicklungen LASCANA in den kommenden Jahren bringen wird und freuen uns darauf, weiterhin Teil dieser einzigartigen Marke zu sein.

Danke für den tollen Tag! 💜