Hej Mates family date 👨‍👩‍👧‍👦💕

Am 03.11.2023 fand das Hej Mates Family Date in in den Blank Studios Hamburg statt. Neben Ausstellern wie Ernsting’s Family, Thermomix oder Hey Clay waren auch wir als adam&eve vertreten.

Vor Ort haben wir exklusiv Browliftings angeboten. Mit dabei waren natürlich auch wieder die tollen Produkte von fleeky. Besonders gut kamen die Browstyling-Produkte, Lashes sowie die neuen Lip Glosse und Öle an! 💕

Hej Mates Family Date

Viele Familien und Besucher von klein bis groß haben uns besucht und unsere Produkte getestet. Nicht nur jede Menge Influencer, sondern auch die Presse war vertreten.

Hej Mates Family Date

Es freut uns jedes Mal aufs neue, Besucher von unseren hochwertigen Produkten zu überzeugen und ein Glow up zu verpassen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hej Mates Event! 🥰