Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Interesse daran über Adam & Eve Beautylounges und die innovativen Beauty-Produkte und -Anwendungen zu berichten? Dann greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie unserem Pressekontakt eine E-Mail. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie mit dem gewünschten Bild- und Informationsmaterial versorgen. Sie wollen einem Adam & Eve Kosmetikstudio gerne einen ganz persönlichen Besuch abstatten? Auch das ist möglich: Einfach einen Termin anfragen und schon stehen die Beauty-Experten Ihnen Rede und Antwort. Auch spannende TV- und Filmproduktionen sind herzlich willkommen: Adam & Eve Gründerin und Inhaberin Filiz Christoph-Atas stand als Beauty-Expertin schon oft vor der Kamera und kann fabelhaft aus dem "Beauty-Nähkästchen" plaudern.

Wir sind ein zuverlässiger Kooperationspartner

Sie suchen nach einem zuverlässigen Kooperationspartner aus dem Bereich Beauty? Vielleicht organisieren Sie ja ein Beauty- oder Fashion-Event und sind dringend auf der Suche nach einem passenden Partner? Auch für passenden Gewinnspiele oder eine andere interessante Aktion, dürfen Sie uns anfragen Über die unterschiedlichen Optionen einer gelungenen Kooperation wird man sich schnellst möglich mit Ihnen persönlich beraten. Wir sind schon gespannt auf Ihre Anfrage.

Pressekontakt - München

Telefon +49 (0)8153 299 0 555 oder +49 (0)176 647 29 654