Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Winterhude

Deine himmlische Beauty-Lounge

Das Adam & Eve Kosmetikstudio Mühlenkamp in Hamburg wurde im Dezember 2008 eröffnet. Im noblen Hamburger Stadtteil Winterhude öffnet das Kosmetikstudio seine himmlischen Türen zum Beautyparadies von Montag bis Freitag zwischen 9.00-20.00 Uhr. Auch samstags verwöhnen die Beauty-Experten ihre männlichen und weiblichen Gäste zwischen 10.00-19.00 Uhr. Das exklusive Kosmetikstudio leitet Beauty-Profi Yasemin Oral und kümmert sich professionell um alle Anliegen ihres kreativen Teams und erfüllt die individuellen Wünsche ihrer Gäste. 15 Mitarbeiter, darunter 5 Auszubildende, sorgen dafür, dass ihr von Kopf bis Fuß verwöhnt werdet und zufrieden und entspannt die Beauty-Lounge nach euren Anwendungen verlasst.

Hier könnt ihr euch rundum verwöhnen lassen. Wie wäre es mit einer perfekten Maniküre oder Pediküre? Oder mit einem angesagten Augenbrauen-Styling und Wimpernlifting? Auch ein sanftes und effektives Waxing oder Sugaring hat das Kosmetikstudio für seine Gäste im Angebot. Zur Entspannung, gönnt euch doch eine Massage und mit der passenden Gesichtspflege und einem Profi-Make-up ist euch der perfekte Auftritt sicher. Das Kosmetikstudio in Winterhude beeindruckt seine Gäste mit einem individuellen Innen-Design. Teakholz und Birkenstämme, in Kombination mit den pinken Elementen des Studios, geben dem Ort eine ganz besondere Atmosphäre. Hier werden neben dem Körper auch Geist und Seele verwöhnt.

Das In-Studio hatte auch schon jede Menge Promi-Besuch. Denn schließlich müssen sich auch die Stars und Sternchen ihre regelmäßige Ration an Beauty-Zeit gönnen und sind froh, Profis an ihrer Seite zu wissen. Zu Gast waren unter anderem Andre Bocherts, Boris Entrup, Nova Meyerhenrich, Marie Amerie, Yasmin Wagner, Dayan Kodan und Jenny Falkenberg. Make-up Artist Boris Entrup bezeichnete eine unserer charmanten Adam & Eve Beauty-Experten sogar als „die beste Augenbrauen-Stylistin von ganz Deutschland“. Unser Team freut sich natürlich über solch tolle Komplimente und wir sind stolz, täglich eine Vielzahl von weiblichen und männlichen Gästen in unserem Beauty-Paradies begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Nach einem entspannten und professionellen Beauty-Programm könnt ihr die schöne Umgebung von Winterhude genießen und wahrlich einen glanzvollen Auftritt hinlegen. Vom Adam & Eve Kosmetik-Studio aus ist es nur ein Katzensprung entfernt zu einem romantischen Spaziergang an der Außenalster oder im südlichen Stadtpark. Zum Shoppen in den kleinen und edlen Boutiquen macht einen Abstecher in die Gertigstraße oder shoppt direkt um die Ecke auf dem Mühlenkamp. Der noble Stadtteil ist geprägt durch seine Nähe zur Alster und die vielen wunderschönen Villen, die sich entlang der Straßen aufreihen. „Sehen und gesehen werden“, heißt es in den vielen kultigen Bars und Restaurants: Zazza Bar, Bar du Nord, Club du Nord, Elbgold, Fiedler, Balzac, Classico oder Th2 warten auf euren Besuch. Beeindruckt mit eurem neuen Beauty-Look euer Umfeld und genießt die Komplimente, die ihr ernten werdet.

Herzliche Grüße, euer Adam & Eve Team

Kontakt

Telefon

040/65066945

Leitung

Yasemin Oral

E-Mail

winterhude@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Winterhude

Anschrift: Mühlenkamp 13, 22303 Hamburg. Unsere Filiale in Hamburg Winterhude befindet sich direkt auf dem beliebten Mühlenkamp, der fußläufig von der Alster und mit dem Bus der Linie 6 zu erreichen ist.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio:

Ø bei Bewertungen