Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Winterhude

Deine himmlische Beauty-Lounge

Das Adam & Eve Kosmetikstudio Mühlenkamp in Hamburg wurde im Dezember 2008 eröffnet. Im noblem Hamburger Stadtteil Winterhude öffnet das Kosmetikstudio seine himmlischen Türen zum Beautyparadies von Montag bis Freitag zwischen 9.00-20.00 Uhr. Auch am Wochenende verwöhnen die Beauty-Experten ihre männlichen und weiblichen Gäste zwischen 10.00-19.00 Uhr. Das exklusive Kosmetikstudio leitet Beauty-Profi Yasemin Oral und kümmert sich professionell um alle Anliegen ihres kreativen Teams und erfüllt die individuellen Wünsche ihrer Gäste. 15 Mitarbeiter, darunter drei Auszubildende, sorgen dafür, dass ihr von Kopf bis Fuß verwöhnt werdet und zufrieden und entspannt die Beauty-Lounge nach euren Anwendungen verlasst.

Hier könnt ihr euch rundum verwöhnen lassen. Wie wäre es mit einer perfekten Maniküre oder Pediküre? Oder mit einem angesagten Augenbrauen-Styling und Wimpernlifting? Auch ein sanftes und effektives Waxing oder Sugaring hat das Kosmetikstudio für seine Gäste im Angebot. Zur Entspannung, gönnt euch doch eine Massage und mit der passenden Gesichtspflege und einem Profi-Make-up ist euch der perfekte Auftritt sicher. Das Kosmetikstudio in Winterhude beeindruckt seine Gäste mit einem individuellen Innen-Design. Teakholz und Birkenstämme, in Kombination mit den pinken Elementen des Studios, geben dem Ort eine ganz besondere Atmosphäre. Hier werden neben dem Körper auch Geist und Seele verwöhnt.

Das In-Studio hatte auch schon jede Menge Promi-Besuch. Denn schließlich müssen sich auch die Stars und Sternchen ihre regelmäßige Ration an Beauty-Zeit gönnen und sind froh, Profis an ihrer Seite zu wissen. Zu Gast waren unter anderem Andre Bocherts, Boris Entrup, Nova Meyerhenrich, Marie Amerie, Diba Hakimi, Yasmin Wagner, Dayan Kodan und Jenny Falkenberg. Make-up Artist Boris Entrup bezeichnete eine unserer charmanten Adam & Eve Beauty-Experten sogar als „die beste Augenbrauen-Stylistin von ganz Deutschland“. Unser Team freut sich natürlich über solch tolle Komplimente und wir sind stolz täglich eine Vielzahl von weiblichen und männlichen Gästen in unserem Beauty-Paradies begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Nach einem entspannten und professionellen Beauty-Programm könnt ihr die schöne Umgebung von Winterhude genießen und wahrlich einen glanzvollen Auftritt hinlegen. Vom Adam & Eve Kosmetik-Studio aus ist es nur ein Katzensprung entfernt zu einem romantischen Spaziergang an der Außenalster oder im südlichen Stadtpark. Zum Shoppen in den kleinen und edlen Boutiquen, macht einen Abstecher in die Gertigstraße oder shoppt direkt um die Ecke auf dem Mühlenkamp. Der noble Stadtteil ist geprägt durch seine Nähe zur Alster und die vielen wunderschönen Villen, die sich entlang der Straßen aufreihen. „Sehen und gesehen werden“, heißt es in den vielen kultigen Bars und Restaurants: Zazza Bar, Bar du Nord, Club du Nord, Elbgold, Fiedler, Balzac, Classico oder Th2 warten auf euren Besuch. Beeindruckt mit eurem neuen Beauty-Look euer Umfeld und genießt die Komplimente, die ihr ernten werdet.

Herzliche Grüße, euer Adam & Eve Team

Kontakt

Telefon

040/65066945

Leitung

Yasemin Oral

E-Mail

winterhude@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Winterhude

Anschrift: Mühlenkamp 13, 22303 Hamburg. Unsere Filiale in Hamburg Winterhude befindet sich direkt auf dem beliebten Mühlenkamp, der fußläufig von der Alster und mit dem Bus der Linie 6 zu erreichen ist.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio:

Erfahrungsberichte für das Kosmetikstudio in Hamburg Winterhude

*****

Ø 3,9 bei 9 Bewertungen

Wibke D. 20. März 2016 - 15:59 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Pedi
Zuletzt bearbeitet von Wibke D. am 20.03.2016 16:00


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Wiebke B. 15. März 2016 - 15:05 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich gehe immer wieder gerne hier her und war bis jetzt auch zufrieden mit allen Ergebnissen. Nur die Plaetze im Gang hinten sind etwas eng - da koennte man vielleicht etwas verbessern;)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Nora H. 08. März 2016 - 16:05 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin regelmäßig zum Augenbrauenzupfen da. Es sind alle sehr nett und ich war immer zufrieden. Außerdem bekommt man auch kurzfristig noch Termine.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

karina l. 28. November 2015 - 14:52 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin wirklich enttäuscht über das Personal von Adam&Eve. Wenn man sich den Laden von außen betrachtet sieht der ok aus. War dort weil ich eine Pediküre haben wollte. Habe auch sofort ein Termin bekommen weil es gerade etwas ruhiger war,alles schön und gut. Aber was mich wirklich abgeschreckt hatte war, wie das Personal über Kunden gelästert haben, also das ist wirklich ein NOGO. Und das mit der Hygiene wird auch nicht so ernst genommen , aber naja. Wer weiss wie die Später hinter mein Rücken geredet haben als ich weg war. Also da gehe ich nur wieder hin, wenn es in Winterhude keine Alternativen mehr gibt. Danke Trotzdem


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Franziska M. 27. Januar 2015 - 11:46 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin sehr lange Kundin und ich wurde immer freundlich begrüsst und die Behandlungen waren immer gut. Freu mich auf die nächste Behandlung Shellack Maniküre.. Lg


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Melanie B. 09. Dezember 2014 - 10:01 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich war vor einigen Wochen das erste mal bei adam&eve und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich hatte eine ganz wundervolle, sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Ich bin sehr gut beraten worden und bin überaus zufrieden nach Hause gegangen. Den einzigen Minuspunkt muss ich, der Raumaufteilung in Winterhude geschuldet, dem Wartebereich geben. Ansonsten kann ich dieses Studio für einen kleinen Wellnessaufenthalt zwischendurch empfehlen. Mein nächster Besuch ist auch schon geplant...


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Hellena S. 09. September 2014 - 14:48 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin seit 2012 Kundin und immer sehr zufrieden. Das Studio ist sehr gepflegt, hygienisch und geschmackvoll eingerichtet. Es empfiehlt sich rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren, da es vor allem im Sommer relativ voll ist. Die Sugaring Behandlungen bei Olga sind immer top - sehr gründlich aber trotzdem schnell und relativ schmerzfrei. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Als ein Termin wegen Krankheit hätte ausfallen müssen, wurde mir sofort ein Ersatztermin bei einer anderen Mitarbeiterin angeboten (mit dem ich auch sehr zufrieden war). Die netten Gespräche während der Behandlung sind auch toll, man ist nicht nur 'irgendein Kunde'. Insgesamt sehr zu empfehlen, hier wird selbst Haarentfernung zu einem entspannten Wellness-Erlebnis :)


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Meike H. 21. Juli 2014 - 23:25 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Alles gut - die Rezeption könnte etwas freundlicher besetzt sein!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Sabrina S. 21. Juli 2014 - 19:37 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Insgesamt sehr nettes und engagiertes Team. Allerdings war es meiner Freundin und mir erst nicht möglich bei Maniküre/ Pediküre nebeneinander zu sitzen, wir wurden mehrfach umplaziert aber uns wurde sehr kulant das Lackieren nicht berechnet, also charmant gelöst. Auf kleine Details wie individuelle Wünsche noch mehr eingehen, ansonsten perfekt!
Zuletzt bearbeitet von Sabrina S. am 21.07.2014 19:39


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja