Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Innenstadt

Deine himmlische Beauty-Lounge

Das Adam & Eve Kosmetikstudio in der Steinwegpassage befindet sich mitten in der Innenstadt von Hamburg. Die Beauty-Experten begrüßen hier von Montag bis Samstag trendbewusste Männer und Frauen und bieten euch das Rundum-Schönheitsprogramm von Kopf bis Fuß. Das Beauty-Paradies öffnete im Jahr 2006 das erste Mal seine himmlischen Türen und verwöhnt seitdem seine Gäste. Beauty-Behandlungen von der Maniküre, über Waxing bis zur Wimpernverlängerung, hat das kompetente Team für euch im Angebot.

Die Leitung der Beautylounge hat Azize Tanzi. Sie kümmert sich herzlich um ihr engagiertes und talentiertes Team, bestehend aus 12 Mitarbeitern, darunter 5 Azubis. Servicefreundlichkeit, Kompetenz und Trendbewusstsein kommen sehr gut an. Die Stammkundschaft des Kosmetikstudios ist groß und wächst täglich weiter. Das hat sich auch schon bei den Promis rumgesprochen – die Stars begeben sich gerne und vertrauensvoll in die Hände der Adam & Eve Experten. Verwöhnen ließen sich unter anderem schon Sibel Kekilli, Emma Willis, Bahar von Monrose, Andre Borchers, Boris Entrup, Mirja Du Mont, Sky Du Mont, Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis, Kim Gloss, Marie Amiere, Paul McCartney, Mandy Capristo, Jasmin Wagner, Samy Deluxe, Christopher Schnell und Charlotte Engelhardt.

Das individuelle Design des Kosmetikstudios sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre. Innenarchitekt Kay Kulke designte das Studio äußerst liebevoll und mit sehr vielen raffinierten Details. Die Designer-Lampen, Birkenstämme und Städtenamen geben den Räumlichkeiten ein besonderes Flair. Die außergewöhnliche Location ist auch deshalb regelmäßig Veranstaltungsort für große Veranstaltungen und Presseevents.

Nach einem erholsamen Beauty-Tag bei Adam & Eve könnt ihr mit eurem neuen und perfekten Look flanieren gehen. Die Alster, Hafen, Reeperbahn – alles befindet sich in nur wenigen Gehminuten entfernt. Wer etwas Leckeres speisen möchte, geht in das Vapino oder Enzo und genießt die vielen bewundernden Blicke.

Kontakt

Telefon

040-21008833

Leitung

Azize Tanzi

E-Mail

city@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Innenstadt

Anschrift: Steinwegpassage 1-5, 20355 Hamburg. Unsere Hamburg City Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn Stadhausbrücke und ist in wenigen Minuten fußläufig aus der Innenstadt zu erreichen.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio:

Erfahrungsberichte für das Kosmetikstudio in der Hamburger Innenstadt

*****

Ø 3,9 bei 15 Bewertungen

Sven R. 05. September 2014 - 08:57 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich (männlich) rote Harre, braune Augen und kein Boris Becker-Typ habe mich entschieden nach 46 Jahren einen Kosmetikstudiobesuch zu machen und zu testen?! Meine Idee: Augenbrauen und warum nicht auch eine Maniküre. Nach Presseberichten heutzutage „Normal“. So,Termin gemacht und los geht es. Hatte mich schon gewundert, dass es keine konkreten Angebote für Männer gibt. Da meine Augenbraune meiner Haarfarbe gleichen, dachte ich an eine Beratung (in Form bringen, Färbe(?), ich habe keine Ahnung). Tag X an der Rezeption: Gekicher, was wollen sie machen? Frau wusste nicht was Sie mit Mann anfangen soll. Okay, umdrehen und rausgehen? Nein. Es wurde Verstärkung geholt. Hat nicht viel gebracht, die Verstärkung hatte wohl auch keine Erfahrung mit männlichen Umgang im Studio, ich ja erstrecht nicht (Kosmetikstudio-Jungfrau). Okay, peinlich aber erst mal mitkommen. Start mit Maniküre, war sehr gut, Nagelhaut entfernt gefeilt und bloß nicht polieren. Meine Hände sehen echt gut aus, das arme Mädel musste aber ganzschön kämpfen. Im Laufe der Maniküre schon die ersten Zweifel an meinen Augenbrauen. Sehe ich danach aus wie Marilyn Manson ohne Puder und Lippenstift? Hilfe! Okay, Hände sehen gut aus. Kurz entschieden: Lass es bleiben, bisher war es peinlich und witzig. Nun bekomme ich Angst, dass es nur noch peinlich wird, schnell bezahlen und Tschüß. Fazit: 4 Sterne weil es, so glaube ich, alles super war (Handwerklich betrachtet und meine Hände gut aussehen). Vorschlag: Namensänderung von Adam & Eve in Eves. Gruß Sven ;-) (meine Töchter und meine Frau werden Gutscheine geschenkt bekommen) P.S. Eigendlich sollten 4 Sterne erscheinen
Zuletzt bearbeitet von Sven R. am 05.09.2014 08:58


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Simone B. 22. Juli 2014 - 09:00 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich gehe schon seit Jahren alle 3-4 Wochen zu Tanya zum Waxing und bin bis heute immer absolut zufrieden gewesen! Auch bei der Termineinhaltung und -vereinbarung gab es noch nie Probleme, im Gegenteil, wenn man mal früher dran kommen kann, wird man angerufen, bei mir wurde auch tatsächlich noch nie ein Termin spontan gecancellt. Die Mädels am Empfang sind auch immer super nett! Weiter so, Ladies! :) Update: Kristina ist meine neue Eyebrow-Göttin! Sie hat meine krüppeligen Augenbrauen gerettet, zukünftig lasse ich nur noch sie an meine Augenbrauen! :)
Zuletzt bearbeitet von Simone B. am 14.10.2015 09:14


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Susann N. 21. Juli 2014 - 23:55 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Hallo liebe Leser, ich war vor wenigen Tagen in diesem Studio und habe eine Teilbehandlung im Gesicht durchführen lassen. Um es kurz zu fassen; es war grandios!!! Die Kosmetikerin hat einen super Job gemacht, die Produkte haben sich toll angefühlt - ich bin begeistert. Nicht zu vergessen der angenehme Preis. In vielen anderen Studios habe ich für viel mehr Geld, nicht mal die Hälfte der Leistungen erhalten. Ich bin beruflich öfter in Hamburg unterwegs und werde, aufgrund der tollen Erfahrung vom letzten mal, versuchen dort regelmäßig Anwendungen zu probieren. Also herzlichen Dank an das gesamte Team. Ach ja und danke an Steffi, ohne dich wäre ich nie im Kosmetikhimmel gelandet.


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Claudia S. 11. August 2016 - 10:51 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Liebes Adam & Eve Team, ich muss leider auch sagen, dass die Terminvereinbarung bei Euch alles andere als optimal läuft. Vor zwei Tagen habe ich eine Terminanfrage per Mail gesendet und bis jetzt keinerlei Feedback dazu bekommen. Auch bei den letzten drei Besuchen gestaltete sich die Terminabsprache als langwierig und ziemlich chaotisch (1 Woche kein Feedback auf Mail, telefonisch niemanden erreicht bzw. in einer anderen Filiale gelandet, Terminverschiebungen eurerseits teilweise ohne vorherige Absprache mit mir, Termin plötzlich nicht mehr bei der gewünschten und ursprünglich vereinbarten Kosmetikerin etc.) Wäre ich mit dem Ergebnis der Behandlung (Wimpernlifting, Augenbrauen modellieren + färben) nicht immer so zufrieden, hätte ich schon längst das Kosmetikstudio gewechselt. Und ziehe einen Wechsel nun auch tatsächlich in Betracht.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Kathrin H. 25. Juni 2015 - 17:12 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

ich finde Adam und Eve superklasse! Bin seit dem ersten Jahr dabei, zuerst immer in der Steinwegpassage dann in wechselnden Instituten da ich von ausserhalb komme und immer gucke wo es grad für mich passt. Ich habe IMMER Adam und Eve erreicht. Ich finde die Option Telefon und e-mail und online Buchung super. Die Qualität der Behandlungen ist eh klasse. So, und jetzt mal für alle chronischen Meckerer, Nörgler und Internetschlechtbewerter: ihr seid doch alle im Döschen aufgewachsen! Hier ist wirklich alles prima, die Mädels reissen sich ein Bein aus, manchmal dauert es etwas mit der Erreichbarkeit aber wo ist das bitte nicht so??? Und zu dem Kommentar mit der Gruppe die NUR 10 min zu spät kam: habt ihr euch eigentlich mal überlegt das 10 min bei einer Gruppe von 4-5 Leuten = 40 -50 min Ausfallzeit sind? Ist doch wohl klar, dass es dann nvielleicht nicht mehr alle Leistungen geben kann. Aber liebe Leute nörgelt ruhig weiter. Das macht schön alt und häßlich und vor allem können wir zufriedenen Kunden immer schöne Termine bekommen! Also ich kann Adam und Eve immer empfehlen und tue es auch und habe schon diverse Freundinnen dort mit hingeschleppt. Auch die waren immer alle begeistert! Liebes Team: macht weiter so. Das ist schon ganz schön gut so wie es ist!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Joanna B. 14. März 2015 - 08:54 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Unmöglich! 1) Online Termin Anfrage antwortet niemand (morgens gesendet) 2) Den ganzen morgen, vormittag und mittag ging keiner ans Telefon 3) als ich lang genug klingeln lassen habe, ging eine hektische Frau dran und sagte ich werde zurück gerufen. Was nicht passierte
Zuletzt bearbeitet von Joanna B. am 14.03.2015 08:58


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Franziska O. 02. April 2015 - 13:08 Uhr

Leider hat Joanna nicht unrecht, ich habe zur Zeit auch wieder Probleme feedback wegen einer Terminschiebung zu bekommen. Email von 31/03 bis heute nicht beantwortet. Eine Email and die Verwaltung ist gerade raus. Ich bin Stammkundin für sugar brazil und Augenbrauen


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja

Adam & Eve B. 19. März 2015 - 21:39 Uhr

Liebe Johanna, wir danken Dir für Dein Kommentar, denn nur so können wir Abläufe optimieren und den Kundenwünschen besser nachgehen. Über eine direkte Kontaktaufnahme per Email an vw@adameve-hamburg.de freuen wir uns sehr. Dein Adam & Eve-Team


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja

Pi C. 22. Oktober 2014 - 13:34 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Kristina ist meine Permanent Make UP Göttin!!!!. Ich habe mir die Lippenkontur permanent stechen lassen. Die Lippenfarbe und Form perfekt getroffen. Keine hätte es so hinbekommen wie Sie. Mir war es sehr wichtig die Natürlichkeit etwas beizubehalten und Ihr ist es komplett gelungen. Ich bin hammer zufrieden und einfach nur glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben es bei Ihr zu machen. Leute ohne zu übertreiben, wenn Ihr vorhabt Permanent Make Up zu machen dann zu KRISTINA!!!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Christin C. 13. Oktober 2014 - 08:05 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich habe eine Maniküre mit Shellac-Nagellack ausprobiert. Zum einen hälr dieser Lack lange und sieht toll aus. Zum anderen fühlt man sich in diesem Studio sofort wohl und gut beraten. Ich würde es wieder machen!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Sandra B. 07. Oktober 2014 - 22:52 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin seit ca.8 Jahren Kundin bei Adam&Eve., dementsprechend von Anfang an dabei und rundum zufrieden. Für mich gibt es keine andere Option, sei es in Bezug auf Wimpern-Verlängerung, Mani/Pedi oder Augenbrauen. Hier stimmt einfach alles, der Service und die Qualität, Kristina ist seid 5 Jahren meine absolute Angetraute in Puncto Lashes und Augenbrauen, ihre Wimpern haben hohes Suchtpotenzial!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Elli A. 07. Oktober 2014 - 12:05 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

War vor den Feiertag da und hab mich einmal komplett aufpimpen lassen. Hände, Füße, Augenbrauen, bin sehr zufrieden, trotz kleiner wartezeit. Freue mich aufs nächste mal und auf euren Prosecco natürlich ;)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Nadja A. 06. Oktober 2014 - 20:34 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

War am Wochende mit 4 Mädels da und total enttäuscht. Zuerst kamen wir leider ca 10min. zu spät und da hieß es gleich man würde die Anwendungen nicht mehr komplett schaffen, müsse etwas weglassen. Dafür würde es aber kein Geld zurück geben, höchstens einen Gutschein (als ob ich je wieder dort hingehen würde). 3 Mädels hatten die Pediküre gebucht, es gab aber nur für 2 Mädels ein Fußbad vorher. Und das beim gleichen Preis. Bei einem Mädel wurde zu viel Nagelhaut weggeschnitten, so dass sie blutete. Nicht gerade professionell. Das Feilen der Nägel war schlecht, Nägel waren danach total spröde. Kann ich zu Hause besser und das kostenlos. Außerdem war es sehr schade, dass wir uns als Gruppe angemeldet hatten mit der Bitte der letzte Termin zu sein damit kein Zeitdruck entsteht. Dies wurde leider nicht berücksichtigt. Und wir konnten bei keiner Station, egal ob Mani- oder Pediküre, zusammensitzen. Wir wurden immer getrennt behandelt. Fazit: Der Laden nie wieder, total enttäuschend.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Adam & Eve B. 19. März 2015 - 21:34 Uhr

Liebe Nadja, wir bedauern, dass Euch der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerade am Wochenende sind wir sehr gut besucht und in Spitzenzeiten kann es leider zu dazu kommen wenn die Terminzeiten nicht eingehalten werden können, dass die Behandlungen bei Verspätung leider gekürzt werden müssen. Es tut uns leid, dass Ihr nicht mit unserer Leistung zufrieden ward. Eure Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Dienstleistungen, wofür wir Euch danken. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns eine zweite Chance geben würdet. Besucht uns doch gerne einfach nochmal in der Woche. Gerne, könnt Ihr Euch auch bei uns direkt melden über vw@adameve-hamburg.de. Euer Adam & Eve-Team


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja

Miriam T. 01. August 2014 - 11:49 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin seit über 1 Jahr regelmäßig bei Adam & Eve zur Pediküre und damit sehr zufrieden. Nette Mitarbeiterinnen, tolle Atmosphäre und professionelle Behandlung. Vielen Dank dafür!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Kathrin W. 22. Juli 2014 - 22:25 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Adam & Eve zum Waxing, Sugaring und Pediküre. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie reibungslos die Termine laufen, obwohl so viele Mädels gleichzeitig in den Laden kommen und das Telefon unentwegt klingelt. Ich war schon bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen inkl. der Azubinen und war immer hochzufrieden. Habe schon meine Mutter und Schwestern dort hingeworben. Weiter so!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Nadine M. 22. Juli 2014 - 16:54 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Trotz hoher Termindichte schaffen es die Mädels immer, einen Termin "reinzuquetschen". Finde ich super! Fachlich ist eh nichts einzuwenden;-)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Daniela T. 21. Juli 2014 - 21:20 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Kurze Wartezeit, nette Mädels und nette Atmosphäre. :-)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Helena V. 21. Juli 2014 - 20:00 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Die Pediküre, die ich meiner Mama als Mutter-Tochterausflug geschenkt hab, war super. Tolle Mädels, netter Umgang und keine langen Wartezeiten. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja