Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio in Hamburg Galleria

Deine himmlische Beauty-Lounge

Das Adam & Eve Kosmetikstudio in der beliebten Galleria befindet sich mitten in der Innenstadt von Hamburg. Auf zwei Etagen lässt es sich wundervoll, zwischen einem netten Shopping-Tripp durch die Galleria und einem Spaziergang am Jungfernstieg, entspannen. Die zwei Behandlungsplätze des 5. Kosmetikstudios laden zum entspannten Verweilen ein. Zwei weitere Kabinen, ein paradiesischer Ruheraum und eine bequeme Sitzbank stehen allen Beauty-Liebhabern zukünftig zur Verfügung.

Die Beauty-Profis begrüßen hier von Montag bis Samstag trendbewusste Männer und Frauen und bieten euch das perfekte Schönheitsprogramm von Kopf bis Fuß. Das Beauty-Paradies öffnete im Oktober 2014 das erste Mal seine himmlischen Türen und verschönert seitdem seine Gäste. Beauty-Behandlungen von der Maniküre, über Waxing bis zur Wimpernverlängerung, hat das kompetente Team für euch im Angebot. Besonderes Augenmerk richtet das Kosmetikstudio auf die Facial-Behandlungen. Ein besonderes Highlight gibt es schon bald für alle trendbewussten Männer im schicken Kosmetikstudio: Die Barbier-Kunst wird hier bald in vollen Zügen zu genießen sein.

Unsere Beauty-Anwendungen haben sich auch bei den Promis rumgesprochen – die Stars begeben sich gerne und vertrauensvoll in die Hände der Adam & Eve Experten. Verwöhnen ließen sich zum Beispiel schon Sibel Kekilli, Emma Willis, Bahar von Monrose, Andre Borchers, Boris Entrup, Mirja Du Mont, Sky Du Mont, Amy Winehouse, Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis, Kim Gloss, Marie Amiere, Paul McCartney, Mandy Capristo, Jasmin Wagner, Samy Deluxe, Christopher Schnell und Charlotte Engelhardt.

Das angesagte Design des Kosmetikstudios sorgt für eine paradiesische Atmosphäre. Die angesagte Tischlerei Markmann & Sabban designten das Studio äußerst liebevoll und mit vielen interessanten Details, die den Räumlichkeiten ein besonderes Flair geben. Nach einem erholsamen Beauty-Tag im Adam & Eve Kosmetikstudio könnt ihr mit eurem Tip Top Look flanieren gehen. Der Jungfernstieg, der Gänsemarkt, der Wall, die Innenstadt – alles befindet sich in nur wenigen Gehminuten entfernt und lädt zum ausgiebigen Shopping ein.

Kontakt

Telefon

040-41349740

Leitung

Stanislava Bykova

E-Mail

galleria@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

10.00-19.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Galleria

Anschrift: Große Bleichen 21, 20354 Hamburg. Unsere Hamburg Galleria Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe der U- und S-Bahnstation Jungfernstieg und ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio

Erfahrungsberichte für das Kosmetikstudio in der Hamburger Innenstadt

*****

Ø 4,0 bei 3 Bewertungen

Franziska O. 13. April 2015 - 15:01 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich war bereits 2 mal in der Galeria für eine Pedi mit Lack Bin begeistert - ruhig nette Leute - Lack hält 1 a !! Komme gerne nächste Woche zum 3ten Termin vorbei


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Steffi M. 27. Januar 2015 - 10:56 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

bin schon länger hier und ich muss sagen ganz anders als die anderen Adam&eves. Klein, ruhig, richtig Wellness!!! kann ich nur weiter empfehlen, die Mädels sind super freundlich und es gibt immer was zu lachen


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Adam & Eve B. 19. März 2015 - 21:22 Uhr

Liebe Steffi, es freut uns zu lesen, dass es Dir bei uns gefällt! Dein Adam & Eve-Team


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja

Sandra G. 23. Dezember 2014 - 09:19 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Seit der Neueröffnung bin ich nun schon einige Male in der Galleria und heute nicht sehr zufrieden gewesen. Wimpernfarbe wurde viel zu lange drauf gelassen, was doch sehr gebrannt hat. Die Augenbrauenfarbe wirkte so lange ein, dass ich danach aussah, als habe ich Augenbalken, aber keine Brauen... Zudem wurde die Behandlung ca. 6x unterbrochen, weil noch zwischendurch Gutscheine verkauft wurden. Das alles ist noch sehr optimierungswürdig.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Adam & Eve B. 19. März 2015 - 21:19 Uhr

Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben. Wir bedauern, dass Du von Deinem Besuch bei uns enttäuscht bist. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und freuen wir uns, wenn uns unsere Kunden mitteilen, was sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft Abläufe optimieren. Über eine Kontaktaufnahme an unsere Email(vw@adaeve-hamburg.de) sind wir dankbar.


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja