Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Eppendorf

Deine himmlische Beauty-Lounge

Das In-Kosmetikstudio Adam & Eve, im noblen Stadtteil Hamburg Eppendorf, öffnet seine himmlischen Türen zum Beauty-Palast für trendbewusste Männer und Frauen jeden Montag bis Samstag. Hier verwöhnen die Beauty-Experten ihre Gäste ausgiebig von Kopf bis Fuß.

Auf der „Beauty-Karte“ stehen zum Beispiel Maniküre, Pediküre, Waxing, Gesichtspflege, Augenbrauen-Styling und Wimpernverlängerung zur Auswahl. Viele weitere exklusive Anwendungen warten außerdem auf euch. Im Mai 2011 verwöhnte man in diesem Schönheits-Paradies zum ersten Mal seine Gäste. Die Leitung des Kosmetikstudios in Eppendorf hat Stanislava Bykova inne und ist kompetente Ansprechpartnerin für ihr 13-köpfiges Team und steht auch persönlich gerne für die individuellen Wünsche ihrer Kunden zur Verfügung.

Das Adam & Eve Kosmetikstudio im Lehmweg glänzt mit einem ganz außergewöhnlichen Design und bietet eine fantastische Atmosphäre für den perfekten Beauty-Tag. Das gesamte Studio ist mit Epoxidharz ausgestattet und wirkt wie „aus einem Guss“. Ihr werdet das Gefühl haben in einem Design-Raumschiff zu sein, das euch direkt zum Planeten „Beauty-Schönheit“ befördert.

Neben der großen und wachsenden Stammkundschaft des Kosmetikstudios haben auch Prominente hier einen Ort gefunden, an dem sie sich gerne und vertrauensvoll in professionelle und talentierte Hände begeben können. Zu Gast waren unter anderem schon Stars wie Sibel Kekilli, Bahar von Monrose, Senna von Monrose, Andre Borchers, Nova Meierhenrich, Mirja Du Mont, Amy Winehouse, Nina Bott, Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis, Désirée Nosbusch, Marie Amiere, Paul McCartney, Mandy Capristo, Jasmin Wagner, Christopher Schnell, Charlotte Engelhardt, Dayan Kodan, Sara Nuru oder Jenny Falckenberg.

Nachdem euch die Experten von Adam & Eve verwöhnt und gestylt haben, könnt ihr euren perfekten Look spazieren führen und dabei jede Menge Komplimente einkassieren. Eine köstliche und kulinarische Stärkung bekommt ihr bei Cornelia Poletto in der Eppendorfer Landstraße serviert. Eine andere Alternative in der Umgebung ist das Restaurant Piment. Hier wird man euch mit französischen Gerichten und marokkanischen Akzenten begeistern. Es gibt noch unzählig weitere Geheimtipps - sucht euch einfach eine der kultigen Locations aus und genießt das bunte Treiben auf den Straßen und lasst euch von dem Eppendorfer Lifestyle verzaubern.

Herzliche Grüße, euer Adam & Eve Team

Kontakt

Telefon

040/41305880  - 040/28809960

Leitung

Stanislava Bykova

E-Mail

eppendorf@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Eppendorf

Anschrift: Lehmweg 53, 20251 Hamburg. Unsere Filiale in Hamburg Eppendorf ist in wenigen Minuten fußläufig von der U-Bahn Station Eppendorfer Baum entfernt, die mit der Linie U3 zu erreichen ist.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio:

Erfahrungsberichte für das Kosmetikstudio in Hamburg Eppendorf

*****

Ø 4,5 bei 4 Bewertungen

Christin L. 05. Juli 2016 - 09:41 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin durch eine bekannte britische Youtuberin auf das Wimpernlifting aufmerksam geworden. Ihre Wimpern sahen wirklich toll aus. Dann hab ich diese Behandlung bei Adam&Eve gefunden! Ein Verwöhnprogramm ist diese Behandlung nicht, man muss 35min am Stück die Augen geschlossen halten. Die Silikonpads, welche auf dem Lid befestigt werden, fühlen sich erst unangenehman, mit der Zeit hat man sich aber daran gewöhnt. Aber es zahlt sich aus :) meine Wimpern sind so toll geschwungen, ich wurde gleich von meiner Freundin darauf angesprochen, was ich bitte für eine Mascara trage?! Sobald der Schwung nachlässt, komme ich wieder :) bis dann
Zuletzt bearbeitet von Christin L. am 05.07.2016 09:42


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Simla G. 13. Februar 2015 - 11:17 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Meine Augenbrauen waren eine Katastrophe, weil sie ständig verzupft wurden sind und ich einfach nicht mehr wusste wie ich sie bändigen kann. Ich hatte eine sehr ungleichmässige Form. Ich bin durch meine Freundin auf eure Filiale in Eppendorf aufmerksam geworden.Seit dem ich regelmässig zu Mine gehe zum Augenbrauen zupfen und färben sehen sie wieder toll aus. Lieben Gruß an die liebe Mine


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Verena S. 10. Februar 2015 - 13:31 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Habe bis jetzt schon einige Behandlungen bei euch ausprobiert und war jedes Mal absolut zufrieden. War schon zum Sugaring und zur Gesichtsbehandlung bei Linda und bin super zufrieden! Die Haut bleibt wochenlang haarfrei und seit ich die Mikrodermabrasion im Gesicht machen lasse ist meine Haut wie verwandelt :) Auch die Hot Stone Massage bei Anne ist ein Traum! :) Alles in allem kann ich nur Gutes über euch sagen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei euch!Bis bald! :)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

silvio h. 01. Oktober 2014 - 17:49 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles sehr Freundlich! Brazilian inkl. Pofalte auch diese lief mit lockerem smalltalk ab , alles super! Danke sil..


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja