Menu

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Eimsbüttel

Deine himmlische Beauty-Lounge

Dieses Adam & Eve Kosmetikstudio in Hamburg wurde am 17.10.2012 im schönen Stattteil Eimsbüttel eröffnet. Mitten in der Osterstraße öffnet das Studio seine himmlischen Türen zum Beautyparadies von Montag bis Freitag zwischen 9.00-20.00 Uhr. Die Beauty-Experten sind auch samstags für ihre weiblichen und männlichen Gäste zwischen 10.00-19.00 Uhr im Einsatz.

Die Leitung des hübschen Kosmetikstudios hat Profi Sybille Kreuder inne. Sie und ihr Team, bestehend aus 12 Mitarbeitern und 5 Azubis sorgen dafür, dass ihr rundum verwöhnt werdet. In dieser Beauty-Lounge bekommt ihr das Rundum-Beauty-Paket: Maniküre, Pediküre, Augenbrauen-Styling, Wimpernverlängerung, Waxing, Sugaring, Make-up, Massagen, Peelings und Gesichtspflege warten auf euch.

Das beeindruckende Innen-Design des Kosmetikstudios trägt die Handschrift von Thorsten Lau und sein einmaliger Stil spiegelt sich in allen Kosmetikstudios von Adam & Eve wieder.

Das Kosmetikstudio in Eimsbüttel hatte auch schon die Ehre des einen oder anderen Promi-Besuches. Unter anderem ließen sich Andre Bocherts, Boris Entrup, Nova Meyerhenrich, Marie Amerie, Yasmin Wagner, Dayan Kodan und Jenny Falkenberg von unseren Beauty-Experten verwöhnen. Boris Entrup bezeichnete eine unserer charmanten Beauty-Profis sogar als „die beste Augenbrauen-Stylistin von ganz Deutschland“.

Wir freuen uns natürlich über solch lieben Komplimente und sind stolz täglich eine Vielzahl von weiblichen und männlichen Gästen in unserem Beauty-Paradies begrüßen zu dürfen.

Nach eurer entspannten Behandlung habt ihr die Möglichkeit, die schöne Umgebung des Beauty-Studios zu genießen. Die Osterstraße ist lebendig und bunt und die vielen süßen Boutiquen laden zu einem Shopping-Bummel ein. Gestylt und erholt, durch die Beauty-Profis von Adam & Eve, genießt doch einen leckeren Latte Macchiato in der Sonne und glänzt mit eurem neuen perfekten Look.

Herzliche Grüße, euer Adam & Eve Team

 

Kontakt

Telefon

040-43282483

Leitung

Sybille Kreuder

E-Mail

eimsbuettel@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

10.00-19.00 Uhr

Sonntag und Feiertage

geschlossen

Anfahrt

Adam & Eve Kosmetikstudio Hamburg Eimsbüttel

Anschrift: Osterstrasse 157, 20255 Hamburg. Unsere Filiale in Hamburg Eimsbüttel ist in wenigen Minuten fußläufig von der U-Bahn Station Osterstrasse entfernt, die mit der Linie U2 zu erreichen ist.

Behandlungen in diesem Kosmetikstudio:

Erfahrungsberichte für das Kosmetikstudio in Hamburg Eimsbüttel

*****

Ø 4,2 bei 10 Bewertungen

Katrin F. 06. April 2015 - 09:54 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich habe hier eine Wimpernwelle machen lassen. Das Kosmetikstudio ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiterin sehr nett und zuvorkommend. Leider war ich sehr enttäuscht von der Wimpernwelle :( Die Behandlung an sich tat sehr weh. Die Flüssigkeit ist x Mal ins Auge geloffen (trotz geschlossener Augen) und das Legen der Wimpern auf die Rolle war sehr schmerzhaft. Die Augen und die Partie um die Augen haben nach der Behandlung den ganzen Tag gebrannt, ich konnte mich nicht mehr schminken und musste kühlen. Am schlimmsten waren aber die Tage danach. An beiden Augen wurde die Dauerwellenflüssigkeit nicht richtig entfernt. Nach 3 Tagen trat beim Abschminken ein furchtbares Stechen am Lid auf. Die Flüssigkeit hatte sich mit der Haut am Wimpernkranz verwachsen! Ich musste die Flüssigkeit extrem schmerzhaft wegreißen. Natürlich wurde auch die Haut mit abrissen und ich hatte an beiden Augen richtige Wunden, die man tagelang sah und die tagelang schmerzten. An einen Lidstrich war die kommenden Tage nicht zu denken :( Noch dazu war am Ende kaum etwas von der Wimpernwelle zu sehen. Auf jeden Fall war ich sehr enttäuscht von der Wimpernwelle. Schade, denn eigentlich fand ich das Studio schön...


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Adam & Eve B. 22. April 2015 - 11:29 Uhr

Liebe Katrin, wir danken Dir für Dein Feedback, denn nur so können wir Abläufe optimieren und den Kundenwünschen besser nachgehen. Es tut uns leid, dass Du nicht mit unserer Leistung zufrieden warst. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Dienstleistungen, wofür wir Dir danken. Wir freuen uns, wenn Du uns eine zweite Chance gibst. Über eine direkte Kontaktaufnahme per Email an vw@adameve-hamburg.de freuen wir uns sehr. Dein Adam & Eve-Team


-00+

War diese Antwort hilfreich? -nein +ja

Olivera T. 27. Januar 2015 - 18:32 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Erst gestern habe ich mich wiedereinmal von den netten Mädels in der Osterstrasse verwöhnen lassen.Ich komme regelmäßig für Lashes, Maniküre ect. vorbei. Ich muss sagen, dass ich mich hier richtig wohlfühle hier kann ich mich von einer stressigen Woche total erholen und auch hier haben die Damen immer ein offenes Ohr für einen. Besonders schön ist es , wenn ich mit meinen Freundinnen gemeinsam zur Spa Pediküre komme, mehr geht einfach nicht :-) Top!!!


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

irina i. 27. Januar 2015 - 12:00 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Meine Freundin und ich waren letze Woche zu einer spa Pediküre und shellac Maniküre da. Es war einfach toll !! Das Ergebnis, die Beratung und auch die Terminvereinbarung total einfach. Unglaublich wie viele Farben zur Auswahl stehen sowohl bei shellac als auch bei normalem Lack. Wir sind begeistert und kommen gerne wider :-)
Zuletzt bearbeitet von irina i. am 27.01.2015 12:01


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Freya K. 27. Januar 2015 - 11:42 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Liebes Osterstraßenteam! Ich bin schon lange bei Adam&Eve, nun in dieser Filiale für diverse Behandlungen und finde diese Filiale am schönsten :-) Vielen Dank für die entspannten Momente!


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Lisanne h. 26. Januar 2015 - 13:46 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich war für eine Microdermabrasion in der Osterstraße, es war rundum eine tolle Behandlung. Das Ambiente,die Rezi,die mich sehr freundlich empfing und auch die Behandlung war sehr professionell. Ich bin jetzt Stammkundin ;-)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Caroline L. 06. August 2014 - 21:54 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Personal. Die Räumlichkeiten sind angenehme und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich komme alle paar Wochen hierher und bin immer zufrieden.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Jutta G. 25. Juli 2014 - 14:04 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen, also habe ich es selbst einmal ausprobiert. Ich muss sagen ich bin rundum zufreiden. Ich habe mir die Nägel machen massen, das Erbebnis war toll und der Lack hielt auch echt lange. Einen Termin habe ich auch relativ spontan bekommen. Ich komme bestimmt wieder :)


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja

Kerstin T. 22. Juli 2014 - 07:38 Uhr

***** 1 von 1 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich war mit 2 Freundinnen hier und wir haben ein total entspannende Pediküre genossen - es war einfach herrlich! Das gesamte Studio ist wirklich schön eingerichtet und wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt - wir kommen sehr gern wieder! :-)


-01+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja