Menu

Willkommen in unserem Beauty-Paradies!

 

Adam und Eve Gr¨nderin und Inhaberin Filiz ChristophEditorial von Gründerin und Inhaberin Filiz

Die Pforten des himmlischen Beauty-Paradieses öffnete ich zum ersten Mal am 01.04.2006 für all die schönheitsbewussten Männer und Frauen da draußen. In der Hamburger Innenstadt begrüßten meine Beauty-Engel und ich unsere allerersten Gäste. Seitdem hat sich sehr viel getan. Heute betreuen mein Team und ich neben dem Office, mittlerweile fünf Kosmetikstudios in Hamburg – weitere werden folgen. Das erfolgreiche Beauty-Konzept funktioniert und deshalb wird es zukünftig auch durch Franchise-Partner in anderen Szene-Städten, wie Berlin oder München, umgesetzt werden. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass es in jeder Stadt einen schönen Ort gibt, an dem sich Frauen und Männer ihrer Schönheit ausgiebig widmen können und diese auch herrschaftlich zelebrieren dürfen. Rückblickend kann ich sagen, dass das Thema Schönheit mich schon mein ganzes Leben fasziniert hat. Im Kreise meiner lieben Familie wurde „sich hübsch zu machen“ gefeiert und war immer ein tolles und gemeinschaftliches Erlebnis, mit der ganzen Familie und vielen Freunden. Diese persönliche Leidenschaft und das Bewusstsein für Körperpflege und Styling, wollte ich anderen Menschen auch zugänglich machen. Durch meine vielen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalte in Amerika, Europa und der ganzen Welt, konnte ich sehr viel Inspiration sammeln und in das Konzept für Adam & Eve einfließen lassen. Auch die Ausbildung als Kosmetikerin in Amerika, das Praktikum bei einem renommierten Friseur-Salon und das Studium in Bekleidungsdesign waren wichtige Meilensteine auf meinem Weg zur Gründung von Adam & Eve.

Heute ist Adam & Eve nicht nur das erste Menschenpaar, sondern auch Hamburgs Beauty-Paradies mit Lounge-Charakter. Als Beauty-Expertin, Fashionliebhaberin und lebensbejahende Frohnatur ist Styling für mich ein wahres Lebensgefühl und meine größte Passion. Diesen Lifestyle möchten mein Team und ich gerne mit euch teilen. Gönne dir deine wohlverdiente Auszeit vom Alltag und genieße deinen Aufenthalt bei uns. Die Adam & Eve Experten werden euch ausgiebig verwöhnen. Wir freuen uns auf euren Besuch und heißen euch herzlich willkommen!

Eure Filiz

Franchise-Partner werden!

Franchise Konzept Adam und Eve


...mehr erfahren

Mach Karriere bei Adam & Eve!


...mehr erfahren