Menu

Bräunungsdusche Hamburg: Mit Bodytan im Trend

Ein Hollywood-Teint wie die Stars

Wünschst du dir nicht auch einen traumhaft schönen Look, wie von der Sonne geküsst und das im Handumdrehen? Im Frühling und Sommer ist es uns besonders wichtig gebräunte Haut zu haben, die schönen, luftigen und pastellfarbenen Kleidungsstücke sehen so auch gleich viel besser aus. Wenn die warmen Temperaturen locken, dann holen wir Mädels unsere Shorts, Röcke und Kleider aus dem Schrank und schlüpfen in Pumps und Sandaletten. Die käsigen und weißen Beine passen dann irgendwie gar nicht zum perfekten Look.

Mal schnell eine Woche in den Süden fliegen ist meist zeitlich nicht drin und sich auf der Sonnenbank auf braune Haut zu trimmen, würde in den schlimmsten Fällen ernsthafte gesundheitliche Spätfolgen für euch und eure Haut mit sich bringen. Auch im Herbst und Winter ist Männern, wie auch Frauen der leicht gebräunte Look besonders wichtig. Man wirkt fitter, gesünder, vitaler und attraktiver auf seine Umwelt. Ein schöner Teint, wie nach einer Woche Strandurlaub, ist etwas, was sich viele Männer und Frauen wünschen. Wenn dieser tolle Effekt jetzt auch noch ganz ohne schädliche Nachwirkungen für die Haut möglich ist, sagen wir „perfekt“! Innerhalb von 10 Minuten und ohne euch gefährlichen UV-Strahlen auszusetzen, werdet ihr den heiß begehrten Look vom Experten-Team von Adam & Eve erhalten. Die exklusive Sprühbräune von Magic Tan legt sich dabei mikrofein auf deine oberste Hautschicht.

Deine Bräune wirkt dabei sehr natürlich und das tolle Ergebnis wird dir bis zu 7 Tagen viel Freude bereiten. Wie intensiv die Bräune sein soll, entscheidest du – das Adam & Eve Team berät dich aber sehr gerne hinsichtlich der 3 verschiedenen Farbnuancen und unterstützt dich bei der richtigen Farbauswahl. Wir wünschen dir eine herrliche Bodytan-Behandlung und empfehlen dir, diesen kleinen „Kurzurlaub“ für deine Haut und deine Seele ausgiebig zu genießen!

Adam & Eve Beauty-Video

Adam & Eve Beauty-Tipp

Damit das Bräunungsergebnis gleichmäßig und langanhaltend ist, empfehlen wir dir, dass du dir mindestens 24 Stunden vor der dem Bodytan ein angenehmes Peeling gönnst. So lösen sich abgestorbene Hautschichten sanft und das Ergebnis der Bräunungsdusche kannst du nun optimal ausnutzen.

Außerdem empfehlen die Adam & Eve Profis, dein Make-up vor der Beauty-Behandlung zu entfernen und bis zu 6 Stunden nach der Anwendung möglichst nicht zu duschen oder ausgiebig zu baden. Auch anstrengende Sportarten, die dich zum Schwitzen bringen, solltest du in diesem Zeitraum vermeiden.

Diese Bräunungsdusche hier erleben ...

Winterhude

Kosmetikstudio Hamburg Winterhude


...mehr erfahren

Erfahrungsberichte für die Adam & Eve Bräunungsdusche

*****

Ø 5,0 bei 1 Bewertungen

Sandra B. 01. August 2014 - 14:58 Uhr

***** 0 von 0 fanden diesen Beitrag hilfreich

Ich liebe die Bräunungsdusche bei Adam & Eve! Man kann auch ohne Termin schnell unter die Dusche und sieht danach aus als wenn man gerade von einem zweiwöchigen Mallorca-Urlaub zurück ist. :-) Absolut empfehlenswert.


-00+

War dieser Beitrag hilfreich? -nein +ja